Kinderkrippe Villa Luftibus Team


Dragana

Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin mit Lehrmeisterdiplom. Seit dem 1.Okt.2007 arbeite ich als Gruppenleiterin, Ausbildnerin und auch als Stellvertreterin in der Kinderkrippe Villa Luftibus.

Ich habe mich für den Beruf entschieden, da ich die Auseinandersetzung mit dem Kind als sehr wichtig und sinnvoll empfinde. Für mich gibt es nichts Schöneres als die Arbeit mit Kindern.Mir ist es sehr wichtig, gemeinsam mit den Kindern erlebnisvolle und freudige Stunden in der Krippe zu erleben. Mit ihnen zu lachen, zu spielen, ihnen Möglichkeiten schaffen neue Erfahrungen zu erleben, sie bei ihrer Entwicklung zu Unterstützen und zu sehen wie bei jedem einzelnen Kind der Charakter zum Vorschein kommt und ihre Einzigartigkeit zu sehen ist. Ausgiebiges Spielen, Herumtoben und Entdecken ist die beste Vorbereitung für das Leben...

Ebenfalls ist es mir wichtig eine freundschaftliche, familiäre Atmosphäre beizubehalten und zu pflegen, in der sich die Kinder, Eltern und das Team wohlfühlen.